en | fr | de | ru
Sonderangebote
Back to Santorini
GreekIslands.com

Santorini Princess
Honeymoon Suite

Santorini ist eine der bekanntesten Ziele weltweit und die perfekte Wahl für Ihre Flitterwochen. Die überwältigende Landschaft und die berühmten Sonnenuntergänge schaffen eine absolut romantische Atmosphäre. Das Santorini Princess ist der Ort für eine unvergessliche Hochzeitsreise. Unsere Honeymoon-Suite ist tadellos gestaltet und strahlt eine Atmosphäre elegante Luxus und schierer Romantik aus.

Die Suite ist traditional gestaltet, mit Marmorfliesen gekachelt und rauchfrei. Zum Schlafzimmer gehört ein überdachtes gußeisernes bett, das in Tüll eingehüllt ist, wodurch für frisch Verheiratete perfekt wird. In der Suite befindet sich auch ein herrliches Diwan, das den Bereich noch mehr schmückt. Im badezimmer steht eine große Badewanne mit einem Whirlpool-Mechanismus, und die große Veranda bietet ein Außenwhirlpool sowie einen majestischen Ausblick auf den Vulkan und den atemberaubenden Sonnenuntergang.

Das Santorini Princess Luxus-Wellnesshotel ist der perfekte Ort für Feste, Ereignisse, Hochzeitsempfänge und andere ´Veranstaltungen mit bis zu 80 Gästen. Unser elegantes Reatsurant à la carte und unsere stilvolle Freiluftlounge über dem Pool stehen für einzigartige Santorini-Hochzeiten und -Veranstaltungen zur Verfügung. Beide Empfangsbereiche für Santorini-Empfänge bieten einen außergewöhnlichen Ausblick auf den Krater und den Sonnenuntergang, die Ihrem Empfang ein bißchen Pracht verleihen....mehr zu Hochzeiten
scrollup scrolldown

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt für irgendwelchen Datum in der Nebensaison und gewinnen Sie einen 20% Nachlass auf Zimmerpreis!

en | fr | de | ru
SPECIAL OFFERS
Back to Santorini
GreekIslands.com

Santorini Princess
Honeymoon Suite

Santorini is one of the most renowed destinations worldwide and a perfect choice for your honeymoon. The stunning landscape and the famous sunsets create an utterly romantic atmosphere. Santorini Princess is the place for an unforgettable nuptial vacation. Our honeymoon suite is impeccably designed and emits an atmosphere of elegant luxury and sheer romanticism.

The suite is traditionally styled, tiled in marble and smoke free. The bedroom includes a canopied, cast iron bed, enveloped in tulle, making it perfect for newlyweds. The suite also includes a lovely divan that further embellishes the area. The bathroom contains a large bathtub with a Jacuzzi mechanism and the large veranda offers an outdoor Jacuzzi and a majestic view of the volcano and the breathtaking sunset.

The Santorini Princess Luxury Spa Hotel is the perfect location to hold parties, events wedding receptions and other functions for up to 80 guests. Our elegant a la carte restaurant and our stylish open-air lounge above the swimming pool are available to accommodate unique Santorini weddings and social occasions. Both Santorini weddings reception areas offer an extraordinary view of the Caldera and of the sunset, which give a touch of magnificence to your reception... more about weddings
scrollup scrolldown

Early Booking Offer:
Make your reservation now and get up to 15% discount.
Free Cancellation up to 21 days before arrival.

Non Refundable Offer:
Make you reservation now and get up to 25% discount.
Full Prepayment at the time of booking. In case of cancellation no refunds apply.