SunBird Rent a car & Moto | Santorini Imerovigli Reservations.gr - Online booking system for Hotels and Lodgings Pegasus Suites & Spa |  5 stars luxurious hotel
Werbeinformationen
Der Hotel- und Reiseführer für Ihre Ferien in Santorin, Griechenland. Die Seite, wo Hoteliers and Agenturen in Santorin ihre Gäste treffen!

Hotels in Santorin 
Touristen-Informationen über Santorin (Griechenland) Informationen über Santorin 

Hotels & Unterkünfte in Oia (Ia), Insel Santorin, Griechenland


 



Die untenstehenden Präsentationen sind sortiert nach Typ: Haupt- Unterkunftstypen (Hotels, Hotels und Möblierte Hotel Appartements, Traditionelle Gästehäuser) - Sonstige Unterkunftstypen (Möblierte Zimmer, Möblierte Appartements, Ferienhäuser/Villen für Selbstversorger, Campingplätze) und nach verfügbarkeit.

Preise und Angebote werden direkt von den aufgeführten Hotels, den sonstigen Unterkünften und den Agenturen online in Echtzeit aktualisiert.
Alle Buchungsanfragen werden direkt von den unten angegebenen Hoteliers oder Agenturen entgegengenommen.

Klicken Sie auf die unterstrichenen Texte/Fotos, um die Präsentationen zu sehen. Klicken Sie auf das Bild Diese Seite in neuem Fenster öffnen, um in neuem Fenster zu öffnen.

Haupt-Unterkunftstypen in Oia (Ia) (Hotels, Hotels und Möblierte Hotel Appartements, Traditionelle Unterkünfte)

Oia Mare Villas, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen Oia Mare Villas  Online Buchung verfügbar Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: Kategorie A'     Geöffnet: April bis November
Wenn Sie an einem Abend das tiefblaue, endlose ägäische Meer, das sich über die Felsen von Oia erstreckt und die blendenden Sonnenstrahlen auf der Oberfläche des Meeres sehen, werden Sie verstehen, warum wir OIA als Ort für OIA MARE VILLAS gewählt haben. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Sehen Sie hier unsere Angebote | Zimmerpreise von €79.00 bis €449.00 |
La Perla Villas, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen La Perla Villas  Ελληνική έκδοση διαθέσιμη English version available Online Buchung verfügbar Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: Kategorie Luxus     Geöffnet: April bis Oktober
Oia, einer der malerischsten Orte auf Santorin. Hier befindet sich das La Perla Villas. Eine Gruppe von Häusern, im Herzen der Caldera, nach alten Richtlinien und strengsten Kriterien in traditioneller Ausgrabungsmethode neu erbaut, um den anspruchsvollsten Besucher zufriedenstellen zu können. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Sehen Sie hier unsere Angebote |
Museum Spa Wellness Hotel Unterkunft in neuem Fenster ansehen Museum Spa Wellness Hotel  Online Buchung verfügbar Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: 2-Sterne     Geöffnet: Das ganze Jahr über geöffnet
Das Hotel Museum im Herzen von Oia, ist ein reizvolles Paradies, das sogar den anspruchsvollsten Gast zufriedenstellen wird. Alle neun Appartements sind komplett mit handgefertigten Möbeln ausgestattet und verfügen über Farbfernseher, Radio, Minibar und komplett ausgestattete Küche. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Sehen Sie hier unsere Angebote | Zimmerpreise ab €89.00 |
Nostos Apartments, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen Nostos Apartments  Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: Kategorie A'     Geöffnet: April bis November
Im NOSTOS verfügen alle Studios und Apartments über eine eigene Veranda mit Blick auf den Vulkan und die Caldera, voll ausgestattete Küchen, Fernseher, Direktwahltelefon und täglichen Zimmerservice. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Oia's Sunset Hotel Apartments, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen Oia's Sunset Hotel Apartments  Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: 2-Sterne     Geöffnet: April bis Oktober
Das Hotel Apartments "OIA's Sunset" liegt im Zentrum von Oia, einem Ort auf Santorin, der wie kein anderer den traditionellen Charakter der Insel beibehalten hat. Das Hotel besteht aus 15 schön dekorierten und traditionell eingerichteten Appartements, welche die warmen Farben von Santorin hervorheben. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen

Sonstige Unterkunftstypen in Oia (Ia) (Möblierte Zimmer, Möblierte Appartements, Ferienhäuser/Villen für Selbstversorger)

V.I.P Suites, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen V.I.P Suites  Präsentation beinhaltet Surround-VideoOnline Buchung verfügbar Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie:     Geöffnet: Das ganze Jahr über geöffnet
Die V.I.P. Suiten empfangen Sie in Santorin vom 1. Dezember bis zum 31. Januar. Die neu erbauten traditionellen Suiten befinden sich in Oia, einer der schönsten und ruhigsten Gegenden der Insel. Die V.I.P. Suiten liegen auf der Klippe mit Blick auf die Caldera, den Vulkan und die heißen Quellen. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
| Zimmerpreise von €44.00 bis €179.00 |
Lucky Homes - Oia Unterkunft in neuem Fenster ansehen Lucky Homes - Oia  Online Buchung verfügbar Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie:     Geöffnet: März bis November
Drei neu renovierte traditionelle "Kapitänshäuser" im schönen Dorf Oia mit Blick auf die Vulkaninseln des Calderabeckens. Drei spezielle Häuser, die Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Alle Häuser sind mit Fernseher und einem CD-Player ausgestattet. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Sehen Sie hier unsere Angebote | Zimmerpreise von €95.00 bis €130.00 |
Caldera Villas, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen Caldera Villas  Online Buchung verfügbar Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: Kategorie A'     Geöffnet: April bis November
Caldera Villas ein Komplex mit 12 traditionellen Höhleneinheiten, wurde im Jahre 1983 erbaut, im Jahre 1995 erweitert und im Jahre 2000 renoviert (modernisiert). Caldera Villas liegen auf der Klippe des Ortes Oia mit Blick auf den Vulkan. Moderne Studios und Appartements mit besonderer Atmosphäre und Stil, die mit Respekt zur architektonischen Tradition der Insel Santorin errichtet wurden und gleichzeitig alle modernen Annehmlichkeiten für einen unvergesslichen Aufenthalt bieten. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Sehen Sie hier unsere Angebote | Zimmerpreise von €99.00 bis €259.00 |
Residence Suites, Santorini, Oia Unterkunft in neuem Fenster ansehen Residence Suites  Online Buchung verfügbar Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie:     Geöffnet: Das ganze Jahr über geöffnet
Befindet sich auf der Spitze der Klippe im Herzen des Ortes Oia, umgeben von reizvollen blauen Kirchenkuppeln und einer exklusiven Wohngegend von privaten Wohnhäusern. Eine exklusive Auswahl individuell eingerichteter Appartements voller Komfort und Geschmack mithilfe der Kunst und einer Mischung aus traditioneller und moderner Architektur konstruiert. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Sehen Sie hier unsere Angebote | Zimmerpreise von €59.00 bis €149.00 |
Amoudi Villas, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen Amoudi Villas  Online Buchung verfügbar Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: Kategorie A'     Geöffnet: März bis November
Amoudi Villas empfangen Sie vom 1. Dezember bis zum 31. Januar. Amoudi Villas ist eine traditionell touristische Einrichtung in Amoudi, dem malerischen Hafen von Oia, wurde im traditionellen Stil erbaut und mit Antiquitäten aus verschiedenen Inseln der Ägäis eingerichtet. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Casa Francesca & Musses Studios, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen Casa Francesca & Musses Studios  Online Buchung verfügbar Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: Kategorie B'     Geöffnet: Das ganze Jahr über geöffnet
Ideal geeignet für Reisende, die auf der Suche nach einer friedvollen, einheimischen Einrichtung sind. Die Zimmer können 2 bis 5 Personen aufnehmen. Das Casa Francesca liegt zentral an der Hauptstraße, nur wenige Gehminuten zum Einkaufszentrum und dem Sonnenuntergang-Aussichtspunkt. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Pelagos Hotel Unterkunft in neuem Fenster ansehen Pelagos Hotel  Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie:     Geöffnet: Mai bis Oktober
Hotel Pelagos befindet sich im "Baxedes" des Ortes Oia auf der Insel Santorin, nur 3 km vom Zentrum von Oia und 200 m vom schönsten Strand von Oia entfernt, zwischen Weinbergen und Gärten, wo Sie all die Schönheit und Ruhe zu Ihrer Entspannung finden werden. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Ether Traditional Guest Houses, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen Ether Traditional Guest Houses  Präsentation beinhaltet Video Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: 3-Schlüssel     Geöffnet: April bis Oktober
Die Ether Studios befinden sich im wunderschönen Ort Oia auf dem Weg zum Ammoudi Hafen. Ein sehr schöner Ort mit Swimmingpool und Whirlpool, der sich über mehrere Ebenen erstreckt, und einem bezaubernden Blick auf den Sonnenuntergang, für den Oia so berühmt ist. Die neu erbauten, aber dennoch traditionell eingerichteten Studios können 2 bis 4 Gäste beherbergen. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Lava Oia's, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen Lava Oia's  Präsentation beinhaltet Surround-Video Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: Kategorie A'     Geöffnet: März bis November
Besteht aus 6 traditionellen Hausern. Jedes Haus kann 2-4 Personen aufnehmen und verfügt über Schlafzimmer, Wohnzimmerecke, eingerichtete Küchenzeile, Mini-Bar, Direktwahltelefon und eine südöstliche Open-Air-Terrasse mit Blick auf die Caldera, den Vulkan und das Ägäische Meer. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Nikos Villas, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen Nikos Villas  Präsentation beinhaltet Surround-Video Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie: Kategorie A'     Geöffnet: April bis Oktober
Auf der einzigen bewohnten Caldera der Welt habe ich einen Appartementkomplex mit allem Respekt zur lokalen Architektur restauriert und erbaut, der alle Bedürfnisse unserer Gäste erfüllt. Sie werden in Santorin die unvergesslichsten Momente erleben und sich an diesem magischen Ort wie zu Hause fühlen. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
A White House Villa, Santorini, Cyclades Unterkunft in neuem Fenster ansehen A White House Villa  Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie:     Geöffnet: Das ganze Jahr über geöffnet
Willkommen im White House, einer einzigartigen Villa am höchsten Punkt vom Ort Oia (Ia) in der Region Perivolas in Santorin. Das White House besteht aus drei Ebenen (Haupt -, obere und untere Ebene), die entweder separat gebucht, oder aber für große Familien und Gruppen zu einer großen Villa vereint werden können. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Thea Cave Studios- Rooms Unterkunft in neuem Fenster ansehen Thea Cave Studios- Rooms  Unterkunft in Google Maps ansehen
Kategorie:     Geöffnet: Das ganze Jahr über geöffnet
Thea Studios liegen am Rand einer Klippe der Caldera im schönen Dorf Oia. Alle notwendigen Einrichtungen stehen dem Besucher zur Verfügung: voll ausgestattete Küchenzeile, Dusche und WC und Balkone mit Blick auf die Ägäis und den Vulkan. mehr... Unterkunft in neuem Fenster ansehen
Sehen Sie hier unsere Angebote | Zimmerpreise von €65.00 bis €110.00 |

Agencies

Ecorama Holidays, Oia, Santorini Go to Ecorama Holidays in a new window Ecorama Holidays  
Open: Apr bis Okt
ECORAMA HOLIDAYS is a travel agency offering a variety of services, like accommodation, excursions, rent a car, money exchange and many others. Also offers accommodation to newly built traditional V.I.P suites situated in the most beautiful and peaceful area of the island. more... Go to Ecorama Holidays in a new window
Santorini Shuttle Airport/Port transfers, Santorini, Oia Go to Santorini Shuttle Airport/Port transfers in a new window Santorini Shuttle Airport/Port transfers   View property in Google Maps
Open: Das ganze Jahr über geöffnet
Miles and Miles of Smiles! Our aim is to make your holiday transfer as pleasant and stressless as possible. We offer Airport/Port transfers, tours and excursions within Santorini at unbeatable prices - with high quality and great reliability at the same time! Let us Get you there.. We are proud to provide you with a modern and well-maintained vehicle fleet (of course all vehicles fully insured and licensed), led by our experienced, reliable and friendly drivers and unbeateble prices! more... Go to Santorini Shuttle Airport/Port transfers in a new window
Greekislands.com Homepage Greekislands.com Homepage Zurück zu Insel Santorin Zurück zu Insel Santorin Hotels in Insel Santorin

SunBird Rent a car & Moto | Santorini Imerovigli Reservations.gr - Online booking system for Hotels and Lodgings www.greekmarble.com | The GreekMarble internet directory
Advertising Info
Hotel & Travel Guide for your holidays in Santorini, Greece. The site where Hoteliers and Agents in Santorini meet their Guests!

Hotels in Santorini by area 
Tourist information about Santorini (Greece) Santorini info by area: 

Hotels & Lodgings in Oia (Ia), Santorini island, Greece


 



Listings below are sorted by Type : Major accommodation types (Hotels, Hotels and Furnished Hotel Apartments, Traditional Lodgings) - Other accommodation types (Furnished Rooms, Furnished Apartments, Self-catering Houses-Villas) and by availability.

Prices and Offers are updated on-line, in real-time directly from the Hotels, Lodgings & Agencies presented.
All booking requests are directly received by the hoteliers or the agents below.

Click on the underlined texts/photos to view the presentations. Click on the Open this page in a new windowto open a new window.

Major Accommodation types in Oia (Ia) (Hotels, Hotels and Furnished Hotel Apartments, Traditional Lodgings)

Oia Mare Villas, Santorini, Cyclades View property in a new window Oia Mare Villas  Online booking available View property in Google Maps
Category: A' Class     Open: April to November
If one evening you see the deep blue Aegean stretching never ending from the stone rocks of OIA and the sun's blinding rays on the surface, you'll understand why we choose OIA as the spot to build OIA MARE VILLAS. more... View property in a new window
View our Special Offers | Room prices from €79.00 to €559.00 |
La Perla Villas, Santorini, Cyclades View property in a new window La Perla Villas  Ελληνική έκδοση διαθέσιμη English version available Online booking available View property in Google Maps
Category: Deluxe     Open: April to October
Oia the most picturesque village in Santorini. Here one finds La Perla Villas. This is a cluster of houses, in the heart of the caldera, newly built but in traditional dug-out manner which have been constructed along old lines and according to the strictest criteria to satisfy the most demanding visitor. more... View property in a new window
View our Special Offers |
Museum Spa Wellness Hotel View property in a new window Museum Spa Wellness Hotel  Online booking available View property in Google Maps
Category: 2**     Open: All year round
Situated in the heart of Oia in Santorini, Hotel Museum is a delightful heaven which will satisfy even the most discerning of guests. All nine apartments are fully fitted with handcrafted furniture and each one is fully equipped with color TV, radio, mini bar and complete kitchen. more... View property in a new window
View our Special Offers | Room prices from €89.00 to €259.00 |
Nostos Apartments, Santorini, Cyclades View property in a new window Nostos Apartments  View property in Google Maps
Category: A' Class     Open: April to November
In NOSTOS all the studios and apartments have private verandas overlooking the volcano and the Kaldera, fully equipped kitchens, TV, direct dial phones, daily room service. more... View property in a new window
Oia's Sunset Hotel Apartments, Santorini, Cyclades View property in a new window Oia's Sunset Hotel Apartments  View property in Google Maps
Category: 2**     Open: April to October
The Hotel Apartments "OIA'S SUNSET" is situated in the center of Oia, a village on Santorini that retains its traditional character more than any other on the island. The hotel consists of 15 nicely decorated and traditionally furnished flatlets bringing out the warm colours of Santorini. more... View property in a new window

Other Accommodation types in Oia (Ia) (FurnishedRooms, Furnished Apartments, Self-catering Houses-Villas)

Lucky Homes - Oia View property in a new window Lucky Homes - Oia  Online booking available View property in Google Maps
Category:     Open: March to November
Three newly renovated traditional "captain’s houses" situated right in the heart of the beautiful village of Oia overlooking the Volcanic islands of the Caldera basin. Their unique architecture has been respectfully preserved making them truly unique. They offer fantastic views of the Volcano, the Caldera of Oia, the island of Thirassia and the Aegean Sea! Three Lucky Homes that will turn your holiday into an unforgettable experience! more... View property in a new window
View our Special Offers | Room prices from €95.00 to €250.00 |
V.I.P Suites, Santorini, Cyclades View property in a new window V.I.P Suites  Presentation includes surround videoOnline booking available View property in Google Maps
Category:     Open: All year round
Scattered discreetly on the caldera cliff, you will find our individual apartments, the VIP Suites. Live the beauty of the intimate silence in a cave apartment and have a glass of wine on your private balcony facing the caldera cliff and the volcano. more... View property in a new window
| Room prices from €44.00 to €289.00 |
Caldera Villas, Santorini, Cyclades View property in a new window Caldera Villas  Online booking available View property in Google Maps
Category: A' Class     Open: April to November
Caldera Villas is a complex with 12 traditional cave units. Built in 1983, extended in 1995 and renovated (remodernized) in 2000 Caldera Villas is situated at the cliffside of Oia village, viewing to the volcano. Demodernised studios and apartments, respecting the architectural tradition of Santorini with a special air and style and offering at the same time all modern comforts for an unforgettable residence. more... View property in a new window
View our Special Offers | Room prices from €99.00 to €299.00 |
Residence Suites, Santorini, Oia View property in a new window Residence Suites  Online booking available View property in Google Maps
Category:     Open: All year round
At the top of the cliff, in the heart of Oia village surrounded by charming blue domed churches, in an exclusive residential neighborhood of private homes. An exlusive collection of individually decorated apartments designed with comfort and taste using art and a blend of traditional and modern architecture. more... View property in a new window
View our Special Offers | Room prices from €59.00 to €399.00 |
Amoudi Villas, Santorini, Cyclades View property in a new window Amoudi Villas  Online booking available View property in Google Maps
Category: A' Class     Open: March to November
Amoudi Villas welcomes you to Santorini from 1st December till 31st January. Amoudi Villas is a traditional tourist development located at Amoudi, the picturesque harbour of Oia. Amoudi Villas is built in the traditional style and furnished with original antiques from the Aegean Islands. more... View property in a new window
Casa Francesca & Musses Studios, Santorini, Cyclades View property in a new window Casa Francesca & Musses Studios  Online booking available View property in Google Maps
Category: B' Class     Open: All year round
Ideal for travelers desire to stay in a peaceful and real Santorinian environment.Its rooms can accommodate from 2 to 5 persons. Casa Francesca is centrally located off the main road, easy walking distance to the shopping center and the sunset point. more... View property in a new window
Pelagos Hotel View property in a new window Pelagos Hotel  View property in Google Maps
Category:     Open: May to October
Hotel Pelagos is located at "Baxedes" of Oia in Santorini island, just 3km from the center of Oia village and 200m from the most beautiful beach of Oia, among vineyards and gardens where you will find all the beauty and calmness for your relaxation. more... View property in a new window
| Room prices from €60.00 to €150.00 |
Ether Traditional Guest Houses, Santorini, Cyclades View property in a new window Ether Traditional Guest Houses  Presentation includes video View property in Google Maps
Category: 3 Key     Open: April to October
ETHER studios are located in the beautiful village of Oia on the way to Ammoudi port. It is a very nice spot with a multilevel outside area, with swimming-pool and jacuzzi, and an enchanting view of the sunset for which Oia is so famous. Newly built but traditionally furnished, each studio can accommodate 2 - 4 guests. more... View property in a new window
Lava Oia's, Santorini, Cyclades View property in a new window Lava Oia's  Presentation includes surround video View property in Google Maps
Category: A' Class     Open: March to November
Consists of 6 traditional houses. Each one can accomodate 2-4 persons, with bedroom, living corner, equipped kitchenette, mini bar, bathroom, direct telephone and a southeast open-air terrace overlooking the caldera, the volcano and the Aegean sea. more... View property in a new window
Nikos Villas, Santorini, Cyclades View property in a new window Nikos Villas  Presentation includes surround video View property in Google Maps
Category: A' Class     Open: April to October
On the unique inhabited Caldera in the world, I have restored and built, with all the respect to the local architecture, a traditional complex of apartments which satisfies all the needs of our guests. You will live the most unforgettable moments in Santorini and you will feel this magical place your home. more... View property in a new window
A White House Villa, Santorini, Cyclades View property in a new window A White House Villa  View property in Google Maps
Category:     Open: All year round
Welcome to White House a unique villa located at the highest spot of Oia (Ia) village in Perivolas area in Santorini. White House consists of three levels (main, upper and lower), which can be united in one villa for a big family/group of friends or three separated houses. more... View property in a new window
Thea Cave Studios- Rooms View property in a new window Thea Cave Studios- Rooms  View property in Google Maps
Category:     Open: All year round
Thea studios are positioned on the edge of a cliff of the caldera in the lovely village of Oia.All the necessary facilities are available to the visitors: Fully equipped kitchenette, private shower and WC and balconies facing the Aegean sea and the volcano. more... View property in a new window
| Room prices from €65.00 to €170.00 |

Agencies

Ecorama Holidays, Oia, Santorini Go to Ecorama Holidays in a new window Ecorama Holidays  
Open: Apr to Oct
ECORAMA HOLIDAYS is a travel agency offering a variety of services, like accommodation, excursions, rent a car, money exchange and many others. Also offers accommodation to newly built traditional V.I.P suites situated in the most beautiful and peaceful area of the island. more... Go to Ecorama Holidays in a new window
Greekislands.com Home Page Greekislands.com Home Page Back to Santorini island Back to Santorini island Hotels in Santorini island